Winterlesung mit Krimiautorin Sabine Gronover
19. Januar 2023 / um 18:30 Uhr

Krimilesung mit Menübegleitung

19. Januar 2023 / um 18:30 Uhr

Winterlesung mit Krimiautorin Sabine Gronover begleitet von Kerstins Wintermenü

Drei Schüsse hat Jäger Lutz Fröhlich im Naturschutzgebiet Klatenberge bei Telgte auf eine große Wildschweinrotte abgesetzt. Doch nun liegen da im Unterholz zwei erlegte Wildschweine und eine tote Frau.

Die Leiche weist eine verblüffende Ähnlichkeit mit einer anderen, gerade erst verschwundenen Frau auf: Heidi Klostermann. Auf der Suche nach der Vermissten stoßen Kommissar Schmitt und sein Kollege Kemper auf Frau Klostermanns dubiose DDR-Vergangenheit. War sie eines der unglücklichen Kinder, die während des SED-Regimes zwangsadoptiert wurden? Die Kripobeamten ermitteln in alle Richtungen, doch irgendjemand scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein. Die Tote im Wald bleibt nicht die einzige Leiche …

Das Menü

Geräucherter Wildschinken
an Kerstins Rote Bete-Salat und selbst gebackenem braunen Brot
***

Waldpilzcrème
mit Speckcroutons
***

Sauerbraten vom heimischen Wildschwein,
Wirsinggemüse und Schupfnudeln
***

Schwedisches Moltebeerenparfait 

Preis pro Person inkl. Lesung und Menü: EUR 43,80
Anpassungen für Vegetarier- und Allergiker gerne nach Rücksprache!

Wo wir sind!

Roßbachstr. 34 | 44369 Dortmund

Anrufen?

015771330603