Krimilesung
"Todgeweiht im Münsterland"
31. Oktober 2022 / um 18:30 Uhr

Krimilesung mit Menübegleitung

Montag, 31. Oktober 2022 / um 18:30 Uhr

Kulinarische Lesung mit Sabine Schulze-Gronover und Ihrem Westfalen Krimi “Todgeweiht im Münsterland”

Cheflektor Michael Schubert stolpert in einen Kriminalfall, mit dem er überhaupt nicht gerechnet hat: Ausgerechnet durch die von ihm angeregte Veröffentlichung eines Romans kommt eine alte Familientragödie ans Licht – und löst neues Unglück aus. Dabei hat Schubert dafür nicht die geringste Zeit. Denn ihm wurde prophezeit, er habe nicht mehr lange zu leben.Eine rätselhafte Geschichte nimmt ihren Anfang, und nichts mehr ist, wie es war.
Krimi meets Mystery: geheimnisvoll, atemberaubend, spannend.

Das Menü

Folgt…

Wo wir sind!

Roßbachstr. 34 | 44369 Dortmund

Anrufen?

015771330603